Ist euch mal aufgefallen...

Diskutiere Ist euch mal aufgefallen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja die Schilder haben seit dem Update einen Rahmen, das hatten sie früher nicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist euch mal aufgefallen... Beitrag #21
Off-Topic
Ja die Schilder haben seit dem Update einen Rahmen, das hatten sie früher nicht

• Ist euch mal aufgefallen... Beitrag #22
ooh Schweinchenpfoechten wie suess :D

• Ist euch mal aufgefallen... Beitrag #23
Herrlich!:D Ich liebe ja Katzenballen;)

Aber Manos Latschen wären wohl ne Herausforderung für jeden Künstler. Schwarz UND rosa!:mrgreen:

• Ist euch mal aufgefallen... Beitrag #24
Sooo, nachdem ich in den letzten Tagen keine Zeit hatte, hier wieder die Gelegenheit, stümperhafte Paint-Arbeit mit einem wackligen Laptop-Touchpad zu bewundern...

Das gelbe Dingsda soll eine Glocke sein :eusa_think::mrgreen:

Anhänge

• 010db.jpg
    010db.jpg
    38 KB · Aufrufe: 33
  • Ist euch mal aufgefallen... Beitrag #25
ich lach mich gerade weg, wie geil ist diese idee. sehr schön !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist euch mal aufgefallen...

Ist euch mal aufgefallen... - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben