Haflinger

Diskutiere Haflinger im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; wofür sind Hafis am besten geeignet ? für western , dressur oder freizeiztreiten ?? es ist wichtig für mihc also antwortet bitte ehrlich !! LG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haflinger Beitrag #1
H

Hanna und fenny

Punkte Reaktionen
0
wofür sind Hafis am besten geeignet ?
für western , dressur oder freizeiztreiten ??
es ist wichtig für mihc also antwortet bitte ehrlich !!

LG Hanna :?

• Haflinger

Anzeige

• Haflinger Beitrag #2
Hi,

das kann man so pauschal nicht sagen, Hafis sind sehr vielseitig. Ich denke da kommts hauptsächlich auf den Typ des Pferdes an und wieviel Talent es mitbringt.

LG Lilly

• Haflinger Beitrag #3
schließe mich der meinung von lilly 79 an!!
meine rb ist auch ein hafi und mit der reit ich hauptsächlich dressur aber ich spring auch oft und geh ins gelände!!

lg

• Haflinger Beitrag #4
WOW, danke für euche Antworten....
wirklich danke ihr habt mir weitergeholfen..

LG Hanna

• Haflinger Beitrag #5
was soll man da anderes sagen...es kommt halt auf die talente und vorlieben von jedem einzelnen an

• Haflinger Beitrag #6
stimmt danke nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haflinger

Haflinger - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Zwergkaninchen Krümel sucht Hasenfamilie: >Hallo liebe Tierfreunde, >es fällt mir diese Entscheidung sehr schwer, mein Krümel abgeben zu müssen. Ihr bester Freund Hoppel ist gestorben und...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben