Wann frisst sie wieder?

Diskutiere Wann frisst sie wieder? im Spinnen Gesundheit Forum im Bereich Spinnen Forum; meine grammostola rosea frisst seit juli nichts mehr, also schon 8 monate. für diese art sind fresspausen ja bekannt aber langsam frage ich mich...
  • Wann frisst sie wieder? Beitrag #1
F

Fred HAMSTER

Guest
meine grammostola rosea frisst seit juli nichts mehr, also schon 8 monate.
für diese art sind fresspausen ja bekannt aber langsam frage ich mich wann sie wider frisst.jedes mal wenn ich futter reintue muss ich es dann wider glimpflich rausangeln da meine vs ihr revier brav verteidigt.

deshalb habe ich langsam keine lust mehr alle 2 wochen wider futter reinzuwefen das ich dann nach langen jagen mit pinzette und so wider entferne.
sind 8 monate eigentlich normal. kann ich den jagdinstinkt wieder einleiten.
wie erkenne ich das sie wieder hunger hat?

• Wann frisst sie wieder? Beitrag #2
Hallo,

ich geh mal davon aus,das es sich um einen adulten Widfang handelt...
Fresspausen bei dieser Art entstehen meiner Meinung dadurch,das den Tieren oftmals ganz einfach die Winterruhe fehlt,denn diese können sie nur machen,wenn vom Halter die Vorraussetzungen geschaffen werden.

Gruß,Saphyra

• Wann frisst sie wieder? Beitrag #3
da heißt?
ab wann kann ich etwa wieder mit futteraufnahme rechnen?

• Wann frisst sie wieder? Beitrag #4
Faustregel ist Vorder- und Hinterleib sollten 1:1 oder 1:1,5 sein.
Wenn deine drunter ist oder bei 1:1, kannst du wieder versuchen zu füttern.

Unsere Geni hat auch seit Monaten nix mehr gefressen und mag jetzt auch noch nichts.
Abwarten und Tee trinken!

• Wann frisst sie wieder? Beitrag #5
ok
vielen dank

Thema:

Wann frisst sie wieder?

Wann frisst sie wieder? - Ähnliche Themen

Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben