welche Rasse(n) ist mein Hund ?

Diskutiere welche Rasse(n) ist mein Hund ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen ! Habe mir vor 2 Jahren meine wunderschöne Hündin JOSEY aus dem Tierheim gehohlt .. habe schon ein paar Vermutungen was drinn stecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche Rasse(n) ist mein Hund ? Beitrag #1
Z

zernerin

Hallöchen !

Habe mir vor 2 Jahren meine wunderschöne Hündin JOSEY aus dem Tierheim gehohlt ..

habe schon ein paar Vermutungen was drinn stecken könnte wollte aber mal Eure Meinung dazu hören ;)

Anhänge

• S6300954.JPG
    S6300954.JPG
    277,8 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00828.JPG
    DSC00828.JPG
    103 KB · Aufrufe: 49
  • welche Rasse(n) ist mein Hund ? Beitrag #2
Von der Statur und der Fellzeichnung fällt mir spontan ein Hollandse Herder ein. Sehr hübsch :)

• welche Rasse(n) ist mein Hund ? Beitrag #3
Weißt du wo sie herkommt? Also vor dem Tierheim?

Ich würde fast behaupten, dass da Galgo mitgemischt hat. Also natürlich nicht reinrassig, aber ich finde, dass das schon ein Galgo_Mix sein könnte...

• welche Rasse(n) ist mein Hund ? Beitrag #4
schon witzig zu den 2 rassen hab ich als erstes tendiert :D da sie so einen starken bewegungsdrang hat ...

schon anstrengend wenn sie nach 6 stunden Wandern noch immer nicht ausgepowert ist :-/

weiß von vorher leider nichts die jungen wurden mit 12 wochen im heim abgegeben ( bzw. vor die tür gestellt )....

• welche Rasse(n) ist mein Hund ? Beitrag #5
Würde denn Galgo mit Malinois passen? Könnte sein...

• welche Rasse(n) ist mein Hund ? Beitrag #6
könnte passen ! ist auf jeden fall ein toller MIX geworden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Rasse(n) ist mein Hund ?

welche Rasse(n) ist mein Hund ? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben