wann ausgewachsen

Diskutiere wann ausgewachsen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hey leute, ich habe mal eine frage! wisst ihr wann zwergkaninchen ungefähr "ausgewachsen" sind? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wann ausgewachsen Beitrag #1
merleperle

merleperle

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich habe mal eine frage!
wisst ihr wann zwergkaninchen ungefähr "ausgewachsen" sind?
:)

• wann ausgewachsen Beitrag #2
Hallo merleperle,
das hängt von der Rasse ab. Grob kann man sagen zwischen 6 und 9 Monaten.

• wann ausgewachsen Beitrag #3
Richtig ausgewachsen sind Zwergkaninchen mit knapp 1 Jahr. Mit 6-9 Monaten sind sie von der Körpergröße her ausgwachsen, aber meistens kommt noch die Kopfbildung hinzu (breite des Kopfes). Ein Zwergwidder kann schonmal bis zu 1,5 Jahren brauchen bis der Kopf seine entgültige Breite erreicht hat.
Je größer das Tier/die Rasse desto länger braucht es. Deutsche Riesen haben brauchen 1,2-1,5 Jahre bis sie ausgewaschen sind und ihr Endgewicht haben.

• wann ausgewachsen Beitrag #4
ok danke:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wann ausgewachsen

wann ausgewachsen - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben