Westernreiten

Diskutiere Westernreiten im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, sind hier auch Westernreiter? Kenne mich nicht wirklich damit aus und habe mal eine Frage: Wenn man das WRA IV gemacht hat, muss man dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Westernreiten Beitrag #1
D

dark_vampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sind hier auch Westernreiter?
Kenne mich nicht wirklich damit aus und habe mal eine Frage:
Wenn man das WRA IV gemacht hat, muss man dann auch 3 Monate warten, bis man das WRA III machen kann (wie im Klassischen), oder gibt es da andere Zeiten?

LG,

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok, hat sich erledigt.
Thema kann geschlossen werden.

• Westernreiten

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westernreiten

Westernreiten - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben