Morgen Kastration

Diskutiere Morgen Kastration im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, morgen wird mein kleiner kastriert. Wollt nur mal fragen, wann können die dann wieder zusammen??? lg aga
  • Morgen Kastration Beitrag #1
Aga

Aga

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
morgen wird mein kleiner kastriert.
Wollt nur mal fragen, wann können die dann wieder zusammen???
lg aga

• Morgen Kastration Beitrag #2
ist er denn nun schon geschlechtsreif oder nicht? also wieviel wiegt er und wie alt ist er?

• Morgen Kastration Beitrag #3
wenn der kleine noch nicht geschlechtsreif ist, kannste ihn gleich wieder dazupacken ;)
falls doch, musste 6 wochen warten.. (sollt dir der ta aber dann acuh noch sagen)

• Morgen Kastration Beitrag #4
er wird am mittwoch drei monate alt.
es ging mir nur darum, wegen der narbe halt...ob ich ihn dann gleich wieder dazupacken kann, weil sie ihn doch noch ab und zu bespringt und so...

• Morgen Kastration Beitrag #5
ich würde ihn 1-2 Tage alleine halten...

• Morgen Kastration Beitrag #6
auf jeden fall auf handtüchern halten.

• Morgen Kastration Beitrag #7
stimmt ;)
oder Zewa oder so...

• Morgen Kastration Beitrag #8
ok alles klar danke

• Morgen Kastration Beitrag #9
gerne ;)

Viel Glück!

mein süßer kommt auch bald zum kastriren ...

Thema:

Morgen Kastration

Morgen Kastration - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben