JuwelFilter defekt

Diskutiere JuwelFilter defekt im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; HI. War grad am filterschwämme reinigen, aber jetz geht der filter, also der part, der ansaugt und rausströmt, nicht mehr. Das war schonmal so...
  • JuwelFilter defekt Beitrag #1
xsofiixx

xsofiixx

Punkte Reaktionen
1
HI.
War grad am filterschwämme reinigen, aber jetz geht der filter, also der part, der ansaugt und rausströmt, nicht mehr.
Das war schonmal so, aber nach paar minuten ging er wieder.
Er ist etwa 1 jahr alt.
Hat/hatte den juwel filter auch mal wer? Was soll ich tun um ihn zum laufen zu bringen?

Lg

Thema:

JuwelFilter defekt

JuwelFilter defekt - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Ratte hat Schmerzen beim Fressen: Hallo zusammen, Mein lieber Pepsi (kastriert, 1 Jahr und 7 Monate alt) hatte vor ca. 2 Wochen vermutlich einen Schlaganfall (er lag beim Fressen...
Oben