Erste-Hilfe-Koffer für Kaninchen

Diskutiere Erste-Hilfe-Koffer für Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, ich bins mal wieder! Ich wollte mal fragen, ob ihr für eure Tiere (Kaninchen) einen Erste-Hilfe-Koffer habt, und was ihr da alles so drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erste-Hilfe-Koffer für Kaninchen Beitrag #1
@nja

@nja

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bins mal wieder!

Ich wollte mal fragen, ob ihr für eure Tiere (Kaninchen) einen Erste-Hilfe-Koffer habt, und was ihr da alles so drin habt:?:

Und kann man generell Salben, die für den Menschen gedacht sind auch für die Tiere nehmen?:!:

Viele Grüße

@nja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste-Hilfe-Koffer für Kaninchen

Erste-Hilfe-Koffer für Kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben