B.a.r.f.

Diskutiere B.a.r.f. im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; kenn sich einer damit aus?? egal was ich meinen kleinen monstern koche sie wollen es nicht fressen, hat einer von euch auch solche probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • B.a.r.f. Beitrag #1
-Alexa_

-Alexa_

Punkte Reaktionen
0
kenn sich einer damit aus?? egal was ich meinen kleinen monstern koche sie wollen es nicht fressen, hat einer von euch auch solche probleme gehabt?? und wie könnte ich es ihnen schmackhaft machen?? danke schon mal für eure antworten

• B.a.r.f.

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

B.a.r.f.

B.a.r.f. - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Oben