- Nachwuchs =D Beitrag #1
H
hamsterfan91
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute =)
Meine Hamstermami hat heute morgen um halb 6 Babys bekommen.
Das war nicht geplant. Mein kleiner Bruder hat sie heimlich zusammengesetzt.
Aber das Grundlegende weiß ich ja Gott sei dank und kann meinem Bruder nicht so böse sein, weil sie echt süß sind. Es sind 7 kleine, nackte Goldhamster
hier ein paar Fotos.
Edit: Laut Forenregeln keine Bilder von Tierbabies unterhalb des üblichen Abgabealters erlaubt!
Den kleines gehts gut. Ich hab die Mama nicht großartig gestört und die kleinen nicht angefasst! =)
Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Mama am Besten unterstützen?
Ich weiß ich darf ihr jetzt keine Maden mehr geben, sonst frisst sie vielleicht die Babys.
Aber Eiweißfutter sonst schon, richtig? Was wäre am Besten?
Nach Abnehmern suche ich schon (wenn jemand von euch will, sag bescheid)
Meinen Bruder hab ich schon ausgeschimpft, weil das sehr fahrlässig ist. Er weiß doch nichts über die Gene und So.
Aber jetzt sind sie mir schon ans Herz gewachsen =D
Hat jemand Erfahrung und gewisse Tipps?
Das Wasser hab ich schon hochgestellt auf andere Ebenen.
Sonst noch was?
Ich weiß dass ich nicht stören darf, nur Futter und Wasser geben darf, nicht ausmisten. Sonst noch was?
LG Mimi
Meine Hamstermami hat heute morgen um halb 6 Babys bekommen.
Das war nicht geplant. Mein kleiner Bruder hat sie heimlich zusammengesetzt.
Aber das Grundlegende weiß ich ja Gott sei dank und kann meinem Bruder nicht so böse sein, weil sie echt süß sind. Es sind 7 kleine, nackte Goldhamster
hier ein paar Fotos.
Edit: Laut Forenregeln keine Bilder von Tierbabies unterhalb des üblichen Abgabealters erlaubt!
Den kleines gehts gut. Ich hab die Mama nicht großartig gestört und die kleinen nicht angefasst! =)
Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Mama am Besten unterstützen?
Ich weiß ich darf ihr jetzt keine Maden mehr geben, sonst frisst sie vielleicht die Babys.
Aber Eiweißfutter sonst schon, richtig? Was wäre am Besten?
Nach Abnehmern suche ich schon (wenn jemand von euch will, sag bescheid)
Meinen Bruder hab ich schon ausgeschimpft, weil das sehr fahrlässig ist. Er weiß doch nichts über die Gene und So.
Aber jetzt sind sie mir schon ans Herz gewachsen =D
Hat jemand Erfahrung und gewisse Tipps?
Das Wasser hab ich schon hochgestellt auf andere Ebenen.
Sonst noch was?
Ich weiß dass ich nicht stören darf, nur Futter und Wasser geben darf, nicht ausmisten. Sonst noch was?
LG Mimi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: