Suche Rotaugenlaubfrösche

Diskutiere Suche Rotaugenlaubfrösche im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi! Da ich hier jetzt kein Such und Find gefunden habe oder nicht weiß obs hier generell Leute gibt die Tiere abgeben oder hobbymäßig züchten...
  • Suche Rotaugenlaubfrösche Beitrag #1
G

Genekay

Punkte Reaktionen
0
Hi! Da ich hier jetzt kein Such und Find gefunden habe oder nicht weiß obs hier generell Leute gibt die Tiere abgeben oder hobbymäßig züchten, erlaub ich mir einfach mal zu fragen ;).

Ich suche 2 Rotaugenlaubfrösche für mein neues Terrarium vllt. gibts hier ja den einen oder anderen der welche hat.

Grüße

Gene

• Suche Rotaugenlaubfrösche Beitrag #3
ich denke da wirst du dich eher auf spezifischeren Seiten umgucken müssen ... is ja dann doch schon etwas spezieller

Thema:

Suche Rotaugenlaubfrösche

Suche Rotaugenlaubfrösche - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben