wachteln

Diskutiere wachteln im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo kennt jemand voneuch eine sehr rubuste wachtelart die auf relativ wenig platz gehalten werden kann, so ca.16m². wenn ja bitte schreiben :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wachteln Beitrag #1
F

Frederic96

Punkte Reaktionen
0
hallo kennt jemand voneuch eine sehr rubuste wachtelart die auf relativ wenig platz gehalten werden kann, so ca.16m². wenn ja bitte schreiben :)

ich freue mich schon auf die antworten

• wachteln

Anzeige

• wachteln Beitrag #2
Das würde mich auch interessieren!

• wachteln Beitrag #3
Wie viel willst du denn halten? Auf 16qm kannst du über 30 Wachteln halten - mindestens. Die mögen es nicht wenn sie zu viel Platz haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wachteln

wachteln - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben