Tierheime auf Gran Canaria

Diskutiere Tierheime auf Gran Canaria im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo :-) Ich habe letztens bei VOX gesehen wie schlecht es ausländischen Hunden eigentlich geht. Die Tiere taten mir so schrecklich leid. Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheime auf Gran Canaria Beitrag #1
S

Sami.

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe letztens bei VOX gesehen wie schlecht es ausländischen Hunden eigentlich geht. Die Tiere taten mir so schrecklich leid.
Im Sommer fliege ich nach Gran Canaria und da wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo es dort Tierheime gibt um evtl. wenigstens einem Hund dort zu helfen.

Viele Grüße

• Tierheime auf Gran Canaria Beitrag #2
schau mal gegebenfalls hier :

( In Deutschen Tierheime sitzen auch viele arme Hunde die viel Mitleid nötig hätten.. )

Lg

• Tierheime auf Gran Canaria Beitrag #3
Ja mir ging es ja darum, das dort so viele Tiere getötet werden, weil keine Plätze in den Tierheimen frei sind.
In Deutschland ist das ja nicht so, zumindest nicht in unserer Region ;-)

• Tierheime auf Gran Canaria Beitrag #4
Da geb ich dir recht. finds toll, dass du den Tiere helfen moechtest :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheime auf Gran Canaria

Tierheime auf Gran Canaria - Ähnliche Themen

Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben