Befestigung des Mooses

Diskutiere Befestigung des Mooses im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute, und zwar habe ich die Frage: Wie kann man das Moos im Kies befestigen, damit es gut hält und nicht wieder nach oben schwimmt...
  • Befestigung des Mooses Beitrag #1
S

Superzippe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

und zwar habe ich die Frage:

Wie kann man das Moos im Kies befestigen, damit es gut hält und nicht wieder nach oben schwimmt?

Mfg Superzippe

• Befestigung des Mooses Beitrag #2
einbuddeln ^^

• Befestigung des Mooses Beitrag #3
Hallo!

Was für Moos? Javamoos?

Einfach mit Angelschnur oder Nilonfaden am betreffenden Gegenstand festbinden.

LG
fischfan

• Befestigung des Mooses Beitrag #4
Naja, willste Moos an jedem stein festbinden? Dann viel Spaß ;) :D :p

würde es wie fischfan sagt an gegenständen festbinden und sonst halt nen bisl kies rübermachen.

greetz

• Befestigung des Mooses Beitrag #5
Hi Leute,

danke für Eure Bemühungen/Hilfe, dann werde ich es mal so ausprobieren.

Mfg Superzippe ;)

Thema:

Befestigung des Mooses

Befestigung des Mooses - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Oben