was ist das für ein Tier

Diskutiere was ist das für ein Tier im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, meine Katzen haben das Tierchen in die Küche geschleppt und wohl auch schon angeknabbert. Ich habe ihn jetzt mal gerettet und in ein altes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist das für ein Tier Beitrag #1
N

Noel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Katzen haben das Tierchen in die Küche geschleppt und wohl auch schon angeknabbert.

Ich habe ihn jetzt mal gerettet und in ein altes AQ mit Gartenerde und etwas Stroh gesetzt.
Und suche jetzt mal nach Infos wie die so Leben und wenn mein Mann mit dem Auto da ist, fahren wir zum TA.

34ewcat.jpg

• was ist das für ein Tier Beitrag #2
ein foto wäre hilfreich ;)

• was ist das für ein Tier Beitrag #3
Eine Zauneidechse.

• was ist das für ein Tier Beitrag #4
ha jetzt ist es zu sehen das foto

• was ist das für ein Tier Beitrag #5
was meint ihr, soll ich ihn versorgen bis der Schwanz nachgewachsen ist oder so wieder raus lassen?
Habe gerade gelesen, dass sie den Schwanz abwerfen, wenn Gefahr droht.

• was ist das für ein Tier Beitrag #6
Einfach freilassen, der kommt klar.
Ausser er ist schwerverletzt, aber dies scheint er ja nicht zu sein.

• was ist das für ein Tier Beitrag #7
Wenn er sonst fit ist, würde ich es glaubig wieder raus lassen..
Ich glaube in Haus sind die auch schwierig zu halten oder?

• was ist das für ein Tier Beitrag #8
die fressen Insekten, Heuschrecken, Würmer.
Aber ich will keine solchen Tiere halten.

Wenn dann höchstens mal kurz (1-2 Tage) zur Beobachtung.

Ich werde ihn wieder rausbringen aber hin in unseren Garten.

Er scheint nicht schwerverletzt, eben nur der Schwanz fehlt, ansonsten hat er keine sichtlichen Verletzungen und scheint fit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist das für ein Tier

was ist das für ein Tier - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...

Neueste Beiträge

Oben