Ratten Haben Durchfall

Diskutiere Ratten Haben Durchfall im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich habe gestern beobachtet das eine meiner Ratten (ich hab nicht gesehen welche) Durchfall hat. Der Kot ist nicht ganz flüssig..Er kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten Haben Durchfall Beitrag #1
Z

zaP

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern beobachtet das eine meiner Ratten (ich hab nicht gesehen welche) Durchfall hat.
Der Kot ist nicht ganz flüssig..Er kommt als ganzes Raus aber verflüssigt sich dann doch irgendwie.

Meine Ratten haben jeden Tag frisches Wasser, ein Trog voll Trockenfutter und abends gibts ne Schale mit Gurken, Nudeln, Paprika, Karotten und und und.

2-3mal die Woche geb ich ihnen auch etwas gekochtes Ei.

Ich gebe ihnen seid 1 Monat immer das gleiche...also änder nicht die Nahrung schlagartig oder der gleichen.

Woran könnte das liege? (das weibchen ist Trächtig)

LG zaP

• Ratten Haben Durchfall Beitrag #2
Huhu Zap!

Lass mal bitte die Gurke!
Gurke in grossen mengen, kann zu Durchfall führen!

Dann meine frage, wie alt ist das Weibchen?
Ich erinner mich wage daran, das wir das Thema erst hatten oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten Haben Durchfall

Ratten Haben Durchfall - Ähnliche Themen

Meine Ratte hat Durchfall🤔😔: Hallo, Eine meiner Ratten (Keksi) hat Durchfall und ihr geht es sehr schlecht, sie bewegt sich kaum noch und schläft die meiste Zeit. Ab und zu...
Ernährung und Haltung Pflegeschweinchen: Hallo zusammen, nachdem ich mein Böckchen Ende Januar ganz plötzlich im Alter von 2 1/2 einschläfern lassen musste, sollte mein gleichaltriges...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben