- Das ist Quälerei!!! Beitrag #1
LiaPfote
Bei mir in der Nähe „hält“ sich ein Mann Kaninchen! So wie ich das jetzt gesehen hab, benutzt er die Häsinnen als „Geburtsmaschinen“ oder er hält einfach Häsinnen und unkastrierte Böcke zusammen! Fakt ist: In diesem Schrebergarten, in dem die Kaninchen sind, hat der Mann 4 ca. 1m² große „Freiläufe“ aufgestellt! In dem ersten ist eine rote Farbzwergdame mit ca. 5 Jungen. Im zweiten ist eine schwarzweiß gefleckte Häsin(kein Zwerg/Riese) mit ca. 7 Jungen. Im dritten ist eine schwarze Häsin(konnte die Größe nicht genau ausmachen) mit ca. 8 Jungen. Und im vierten, da habe ich die Häsin nicht gut sehen können, da ein halbwegs bewachsener Strauch davorsteht, aber es sind ca. 4 Junge!
Die Häsinnen, die ich sehen konnte, sahen alle wieder trächtig aus. Zwar hat die schwarze Häsin ganz entspannt dagelegen, aber es war sehr eng in diesen „Freiläufen“. Was soll ich tun? Ich stelle morgen mal Fotos rein, wenn man darf(?).
Die Häsinnen, die ich sehen konnte, sahen alle wieder trächtig aus. Zwar hat die schwarze Häsin ganz entspannt dagelegen, aber es war sehr eng in diesen „Freiläufen“. Was soll ich tun? Ich stelle morgen mal Fotos rein, wenn man darf(?).