Kaninchen pinkelt überall hin D:

Diskutiere Kaninchen pinkelt überall hin D: im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu ihr Lieben! Schon seit einem Jahr lebt unser kleiner Felix mit der Cleo auf dem Balkon und alles klappte gut. Seit etwas längeren fing Felix...
  • Kaninchen pinkelt überall hin D: Beitrag #1
Anything.Goes

Anything.Goes

Gesperrt
Huhu ihr Lieben!

Schon seit einem Jahr lebt unser kleiner Felix mit der Cleo auf dem Balkon und alles klappte gut. Seit etwas längeren fing Felix an, in die Ecken zu pinkeln. Dann auf den ganzen Boden. Und jetzt ist es sogar schon an den Wändern, immer verspritzt.

Ist es bei euch auch so ?
Was könnte man dagegen eventuell tun ?

• Kaninchen pinkelt überall hin D: Beitrag #2
huhu any :) ist der kleene kastriert? sonst würd ich sagen er spritzt wegen hormonen so rum. was hast du für klos im gehege stehen. manchmal finden kaninchen aus heiterem himmel, daß die zu klein sind. was ist drin in den klos??

• Kaninchen pinkelt überall hin D: Beitrag #3
huhu any :) ist der kleene kastriert? sonst würd ich sagen er spritzt wegen hormonen so rum. was hast du für klos im gehege stehen. manchmal finden kaninchen aus heiterem himmel, daß die zu klein sind. was ist drin in den klos??

Unsere Ecktoiletten haben wir entfernt ; weil sie anfingen die herumzuschleudern oder darin geschlafen haben.
Sie haben jetzt in ihrem Käfig eine "Ecke" ;D
Und laut seiner alten Besitzerin die ihn uns geschenkt hat, ist er kastriert.

• Kaninchen pinkelt überall hin D: Beitrag #4
ja das mit den eckklos kenn deswegen sind auch unsere verschwinden, leider hab ich dann keine erklärung für das gespritze bei dir :(

• Kaninchen pinkelt überall hin D: Beitrag #5
hey. :D
Wenn der Rammler erst als erwachsener kastriert worden ist , kann es sein das das gespritze deshalb nicht mehr weggeht . Bei meinem war das so , dass wir ihn erst mit 2 vergesellschaftet
haben. Leider viel zu spät ich weiß -.- Wir haben ihn auch erst mit zwei kastrieren lassen. Als dann das Weibchen dazukam , hat er erst mit dem Spritzen angefangen.
Nach einiger Zeit hat es wieder aufgehört. Ich weiß aber auch nicht, was man dagegen tun kann . ... -.-
LG, Hässchen <3

• Kaninchen pinkelt überall hin D: Beitrag #6
Kann auch sein das er vielleicht doch nicht kastriert ist ??:eusa_think:

Thema:

Kaninchen pinkelt überall hin D:

Kaninchen pinkelt überall hin D: - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben