Seriöser Dobermannzüchter !

Diskutiere Seriöser Dobermannzüchter ! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hy kennt jemand einen seriösen Dobermann Züchter in Deutschland dem man mir empfehlen kann ? Vielen Dank im vorraus und Grüße Janina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seriöser Dobermannzüchter ! Beitrag #1
Janina 10

Janina 10

Punkte Reaktionen
0
Hy kennt jemand einen seriösen Züchter in Deutschland dem man mir empfehlen kann ?

Vielen Dank im vorraus und Grüße
Janina

• Seriöser Dobermannzüchter !

Anzeige

• Seriöser Dobermannzüchter ! Beitrag #2
  • Seriöser Dobermannzüchter ! Beitrag #3
Guck mal bei

• Seriöser Dobermannzüchter ! Beitrag #4
Danke euch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seriöser Dobermannzüchter !

Seriöser Dobermannzüchter ! - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Oben