User trollt?!

Diskutiere User trollt?! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe letztens gelesen, dass ein User gesperrt wurde, weil er u.a. "trollt". Was heißt der Begriff "trollen" denn? Kenne nur die...
  • User trollt?! Beitrag #1
K

karo900

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe letztens gelesen, dass ein User gesperrt wurde, weil er u.a. "trollt". Was heißt der Begriff "trollen" denn?

Kenne nur die Zwerge = Trolle - kann mir da aber keinen Reim machen... ;)

• User trollt?! Beitrag #2
Hallo Karo!

Ein user, der Trollt der versucht Menschen zu ärger, so wie hier im Forum z.b.
Das heisst, wir sind hier in einem Tierforum, und ein User sucht sich z.b.das Thema Kaninchen in Einzelhaltung aus, er besteht so fest auf seine meinung, und lässt sich nicht davon abbringen und kommt egal wie man versucht drauf einzureden immer wieder darauf zurück, das es doch ok ist ein Kaninchen allein zuhalten!
Also kurz und knapp jemand dem es spass bringt, andere User zu ärgern und auf die Palme zubringen ;)

schau dir dazu mal diesen Link an

:arrow:

Hoffe es ist so verständlich*g*

LG Sanni!

• User trollt?! Beitrag #3
HE, DAnke DAS WUSSTE ICH BIS JEZT GAR NET!

• User trollt?! Beitrag #4
Hallo,
Das wusst ich auch nicht. was mich mal interesserien würde. Ich hatte ja bis vor kurzem auch nur ein Kaninchen. Und hätte ich dann da drüber ne diskussion gemacht, hätte gesagt ich verstehe das und so, aber ich kann erstmal nichts gegen meine Eltern machen, ich muss ja nun auf sie hören. Hätte ich dann auch getrollt?
LG
Laura

• User trollt?! Beitrag #5
Naja, das mit der Einzelhaltung ist jetzt ein bisserl blödes Beispiel, weil manche eben einfach nicht einsehen wollen, das sie was falsch machen bzw. nicht verstehen wollen, das es ihrem Tier dabei nicht gut geht.
Das muss dem User nicht Spaß machen die anderen User zu ärgern, sondern eben weil es nicht eingesehen werden will.

Aber im großen und Ganzen geht es wirklich darum, das Forum aufzumischen, durch eben Themen, bei denen klar ist, das es dadurch zu STreit kommen wird und diese Troll lacht sich dann vor seinem PC schlapp. Eben so Themen wie "Ich hab Kaninchen und bräuchte ein Kochrezept" oder so Sachen, das kommt wohl nicht so gut an, in einem Tierforum. ;)

• User trollt?! Beitrag #6
Aaaaaaah, jetzt verstehe ich auch endlich, was dieser Smilie meint:
Oh! Den gibt es hier gar nicht... :(

Kenne den aber aus anderen Foren, ein Schild, wo draufsteht: "Don't feed the trolls"
Ich fragte mich immer: "Füttert keine Trolle!" - Was heisst das? :uups:
Jetzt macht es *klick* Oooooh weia! :roll:

• User trollt?! Beitrag #7
Naja, das mit der Einzelhaltung ist jetzt ein bisserl blödes Beispiel, weil manche eben einfach nicht einsehen wollen, das sie was falsch machen bzw. nicht verstehen wollen, das es ihrem Tier dabei nicht gut geht.
Das muss dem User nicht Spaß machen die anderen User zu ärgern, sondern eben weil es nicht eingesehen werden will.

Aber im großen und Ganzen geht es wirklich darum, das Forum aufzumischen, durch eben Themen, bei denen klar ist, das es dadurch zu STreit kommen wird und diese Troll lacht sich dann vor seinem PC schlapp. Eben so Themen wie "Ich hab Kaninchen und bräuchte ein Kochrezept" oder so Sachen, das kommt wohl nicht so gut an, in einem Tierforum. ;)
Achso, ok danke Wildkätzchen, ic habs verstanden :lol: Nya ja, das mit dem beispiel, mir ist da grad nix anderes eingefallen :uups:

• User trollt?! Beitrag #8
DAnke, *binklügergewordn*

Thema:

User trollt?!

User trollt?! - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben