Sie trinkt nichts!

Diskutiere Sie trinkt nichts! im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich weiß nicht was los ist aber meine Kleine Aby trinkt nichts....sie hat eine saubere Wasserflasche und sauberes Wasser, aber seit sie bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie trinkt nichts! Beitrag #1
*Aline-Muck*

*Aline-Muck*

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht was los ist aber meine Kleine Aby trinkt nichts....sie hat eine saubere Wasserflasche und sauberes Wasser, aber seit sie bei mir ist trinkt sie nicht!Was soll ich da tuen?Woran liegt das?[/url][/quote]

• Sie trinkt nichts! Beitrag #2
mh, das hab ich bei meinem Hamstzer auch gedacht als er zu mir kam, aber wenn es wirklich so sein sollte, dann fütter viel salat und gurke, dadurch nehmen sie auch wasser zu sich, lass den kopf nicht hängen, es ist eine neue umgebung fürs tier an das es sich erst mal gewöhnen muß

• Sie trinkt nichts! Beitrag #3
Wenn sie nichts trinkt, wirst du ihr ausreichend wasserhaltiges Gemüse und Obst verfüttern. Trotzdem sollte immer Wasser zur Verfügung stehen, falls sie doch mal was trinken wollte.
Salat besser nur sehr wenig geben, das sie stark nitratbelastet sein können. Wenn man füttert dann eher Eisbergsalat. Kopfsalat, Rucola und solche Sachen sollte man meiden, da sie teilweise auch die Grenzen übersteigen.

• Sie trinkt nichts! Beitrag #4
du kannst ihr ja mal tee geben?? Ich weiß zwar nicht ob das klappt, hab aber in anderen Themen gelsen das die das total mögen.

• Sie trinkt nichts! Beitrag #5
Hallo es gibt im Zoohandel so ein Vitaminzeeug das macht man ins Trinkfläschen als ich noch Meeris hatte haben die das geliebt, vielleicht schmeckt es ihr ja und sie trink und irgentwann kannts du es auch weglassen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du sie noch nicht so lange?! Es kann ja auch sein, dass sie erst eine Eingegöhnungszeit braucht war bei meinem Hund auch so. Annsonsten befolge die Tips der Anderen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie trinkt nichts!

Sie trinkt nichts! - Ähnliche Themen

Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Oben