Bekomme Chins

Diskutiere Bekomme Chins im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; HI ich bekomme chins aber ich wollte mal wissen wie eure käfige aussehen? Ma:Pcht bilder von euren Käfigen rein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bekomme Chins Beitrag #1
E

easy4

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
HI ich bekomme chins aber ich wollte mal wissen wie eure käfige aussehen?

Ma:pcht bilder von euren Käfigen rein

• Bekomme Chins

Anzeige

• Bekomme Chins Beitrag #2
Also du willst Chinchillas, darfst aber deinem Meerschwein keinen Partner dazu holen?​

Bitte halte erst die vorhandenen Tiere artgerecht und hol dir dann neue dazu. Ich hab zwar keine Chins, aber die Haltung ist definitiv schwerer als bei 2 Meerschweinchen. Sie brauchen einen sehr großen Käfig und sind nachtaktiv.​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bekomme Chins

Bekomme Chins - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Oben