Hazienda

Diskutiere Hazienda im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wie findet ihr das...
  • Hazienda Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Hazienda

Anzeige

• Hazienda Beitrag #2
Sieht nicht schlecht aus, sogar richtig hübsch :)

Liebe Grüße Jessy

• Hazienda Beitrag #3
ich finds auch ganz hübsch, wenns 2 eingänge hat ist es für meerschweinchen sogar geeingnet! und vom preis gehts eigentlich auch...

• Hazienda Beitrag #4
Ist sehr schön, bildet vor allem auch gleich eine zweite Etage, sind aber glaub ich sehr groß und würde dir in einem 120er Käfig ziemlich viel zustellen.

• Hazienda Beitrag #5
Ja die sehen nicht schlecht aus. Aber ich finde, da gibt es bessere.
Aber der Preis ist top!

• Hazienda Beitrag #6
Wow sieht klasse aus ;-)

• Hazienda Beitrag #7
ach mensch jetzt hab ich die 2. Hazienda verpaßt. *äääärger*
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ichhab jetzt das Häuschen umgebaut, damit sie mal checken daß sie auch aus dem Käfig raus können. Nehmen sie mir das übel? WEil das jetzt im Vorbau steht
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
wie findet ihr das ? WÄre das was von der Größe der Öffnungen?

http://cgi.ebay.de/Nagerhaus-f-Zwergkaninchen-Meerschw-Degus-u-A_W0QQitemZ330057588592QQihZ014QQcategoryZ63114QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
  • Hazienda Beitrag #8
Neee... eher net ,weil das hat ja keine 2 eingänge weiste?

• Hazienda Beitrag #9
Doch, sind es doch :
Dekoratives Nagerhaus im Blockhausstil
- geeignet für Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Degus, Ratten, Hamster u.Ä.
- zwei Eingänge ( Vorder - u. Rückseite )
- massiver Unterbau mit Birke beplankt
- mit Pflanzenöl imprägniert u. daher auch gut zum Anknabbern geeignet
Maße 480 x 230 x 250 , Eingangsöffnungen 100
Gewicht 7 kg
lg Charlotte

• Hazienda Beitrag #10
Was? 7kg soll das Ding wiegen? Die Öffnungen finde ich ziemlich winzig und wenn eines der Tiere in der einen Ecke drin ist, kommt es auch nicht aus einem der beiden Ausgänge raus, wenn das andere Tier in der Mitte steht.

• Hazienda Beitrag #11
Ich finde das noicht toll. Das wir darin dann voll das gequetsche. Schau doch in 2 Tagen nochmal rein, ob es dort nicht wieder diese anderen Häuschen gibt.

Thema:

Hazienda

Hazienda - Ähnliche Themen

Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Hatten noch nie ein Kaninchen: Hallo zusammen. Wir sind Neu hier. Und bald ganz frische Kaninchen Besitzer. Dazu hätte ich noch Fragen. 1. Wir bekommen 2 Hasen. Leider...
Geht es meinem Pantherchamäleon gut?: Hallo, Erstmal ein paar Infos: Art/Gattung: Pantherchamäleon Alter: knapp 1 Jahr WF oder NZ: NZ Terrariengröße HxBxT: 90x90x45 , wenn er wächst...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Oben