Vogelnest im Briefkasten

Diskutiere Vogelnest im Briefkasten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi ihr lieben; wir haben ein Vogelnest im Briefkasten das ist ja an sich nicht so schlimm das Problem ist jetzt liegen Eier drinne...ich weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelnest im Briefkasten Beitrag #1
Widder<33

Widder<33

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr lieben;

wir haben ein Vogelnest im Briefkasten das ist ja an sich nicht so schlimm das Problem ist jetzt liegen Eier drinne...ich weiß nicht was ich tun soll. Was würdet ihr tun??

Lg Widder

• Vogelnest im Briefkasten Beitrag #2
das doch süß :D ich würd neben den biref kasten noch nen 2ten machen(oder ne schüßel oder so) dem postboten bescheid sagen das er die post woanders hin tun soll(und zur sicherheit nen zettel/schild dran) und die vögel ihre jungen aufziehn lassen,dauert ja auch nicht so die ewigkeit.ich glaub netz umsetzten oder ähnliches werd schwer :)

• Vogelnest im Briefkasten Beitrag #3
Habt ihr ein Haus?? Schaut doch mal ob ihr nicht irgendwo erstmal leihweise ein Briefkasten bekommt, dann macht ihr einen Zettel dran das nur in diesen Briefkasten post rein soll!

Sonst finde ich es total süß, das sie dort brüten^^!

Lg Yvi

• Vogelnest im Briefkasten Beitrag #4
Off-Topic
So selten wie ihr möchte ich auch mal Post bekommen, wenn dort schon Vögel brüten. :mrgreen:

• Vogelnest im Briefkasten Beitrag #5
Off-Topic
Eigendlich bekommen wir schon jedent Tag Post; in den letzten tagen hab ich nur den Postboten immer abgefangen....

• Vogelnest im Briefkasten Beitrag #6
Ach Gott, das nenne ich mal ein Herz für Tiere, super.

Habt ihr vielleicht einen guten Draht zu den Nachbarn, dass der Postbote die Briefe bei denen mit reinschmeißen kann? So ein zweiter Briefkasten kostet ja schließlich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelnest im Briefkasten

Vogelnest im Briefkasten - Ähnliche Themen

Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...

Neueste Beiträge

Oben