Wo Agilty in Schleswig Holstein

Diskutiere Wo Agilty in Schleswig Holstein im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Wenn unser Welpe mal alt genug ist wollen wir mit ihm Agilty machen. Unsere Hundeschule bietet dies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo Agilty in Schleswig Holstein Beitrag #1
A

Angel White

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Wenn unser Welpe mal alt genug ist wollen wir mit ihm Agilty machen. Unsere Hundeschule bietet dies aber nicht an. Könnt ihr mir Vereine/Hundeschulen empfehlen die ihr für gut befindet und wo man Agility machen kann?

Einzige voraussetzung: Darf einen Radius von einer Stunde Autofahrt UM Eutin haben

• Wo Agilty in Schleswig Holstein Beitrag #2
huhu^^
Ich wohne in Ahrensbök und hier ist auch ein Hundeplatz. ;)
Hier gibt es eine Welpenschule und Angebote für Suchhundesport, Agility, Obedience und Unterordnung. ;)
Ich bin seit fast 3 Jahren dort. =D
Am 15.05. startet bei uns auf dem Platz ein Agility-Turnier. Wenn du möchtest, könntest du da ja mal vorbei schauen^^
Ansonsten gibt es auch eine HP:

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo Agilty in Schleswig Holstein

Wo Agilty in Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben