Diskutiere Vollmilch joghurt? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,Ich habe 1 Frage ich habe Vollmilch joghurt gekauft (Ohne Zucker) Und wollte das meine Hamster geben (Also Gurke und dan darauf diesen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Vollmilch joghurt? Beitrag #1
Hallo,Ich habe 1 Frage ich habe Vollmilch joghurt gekauft (Ohne Zucker) Und wollte das meine Hamster geben (Also Gurke und dan darauf diesen Joghurt (Bisschen),Geht das?:eusa_think:
-
-
Vollmilch joghurt? Beitrag #2
Ja, das geht

Naturjoghurt kann man dem Hamster gerne ab und zu mal geben. Joghurt ist ja auch als Eiweißlieferant geeignet, auch wenn er nicht so viel Eiweiß enthält wie z.B. Quark.
-
-
Vollmilch joghurt? Beitrag #3
Ich würd eventuel ehr auf Laktosefreien zurückgreifen.^^ Ist zwar etwas Teurer aber die doofe Laktose ist net drin.

-
-
Vollmilch joghurt? Beitrag #4
Hamster haben in der Regel keine Probleme mit Laktose, von daher ist ganz normaler Joghurt ebenfalls geeignet.
-
-
Vollmilch joghurt? Beitrag #5
Ach..dachte Hamster vertragen die auch nicht. Naja man lernt ja nie aus.^^
-
-
Vollmilch joghurt? Beitrag #6
Okay danke Für eure Antworten,Laktose ist nicht drinn hab das mal meine süßen Hamstels gegeben und die haben Reingehaut wie eine Raupe

.
-
-
Vollmilch joghurt? Beitrag #7
Wenn es ein Vollmilch-Joghurt ist, dann ist da auch etwas Laktose drin

Laktose ist Milchzucker und nicht extra aufgeführt, da es ja ein Bestandteil der Milch ist. Schön, dass du deinen Hamstern mit dem Joghurt eine Freude machen konntest!
-
-
Vollmilch joghurt? Beitrag #8
Ja meine hauen in ihre gelegentlichen Joghurtklekse auch immer rein wie irre

-
-
Vollmilch joghurt? Beitrag #9
"Irre" ist das Perfeckte Wort
Achso... Was ihr so alles wisst ;D ich werde auch in den nächsten Tagen Mehlwürmer kaufen mal gucken ob sie das dann Fressen....
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vollmilch joghurt?