Vollmilch joghurt?

Diskutiere Vollmilch joghurt? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,Ich habe 1 Frage ich habe Vollmilch joghurt gekauft (Ohne Zucker) Und wollte das meine Hamster geben (Also Gurke und dan darauf diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vollmilch joghurt? Beitrag #1
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Hallo,Ich habe 1 Frage ich habe Vollmilch joghurt gekauft (Ohne Zucker) Und wollte das meine Hamster geben (Also Gurke und dan darauf diesen Joghurt (Bisschen),Geht das?:eusa_think:

• Vollmilch joghurt? Beitrag #2
Ja, das geht;) Naturjoghurt kann man dem Hamster gerne ab und zu mal geben. Joghurt ist ja auch als Eiweißlieferant geeignet, auch wenn er nicht so viel Eiweiß enthält wie z.B. Quark.

• Vollmilch joghurt? Beitrag #3
Ich würd eventuel ehr auf Laktosefreien zurückgreifen.^^ Ist zwar etwas Teurer aber die doofe Laktose ist net drin. :)

• Vollmilch joghurt? Beitrag #4
Hamster haben in der Regel keine Probleme mit Laktose, von daher ist ganz normaler Joghurt ebenfalls geeignet.

• Vollmilch joghurt? Beitrag #5
Ach..dachte Hamster vertragen die auch nicht. Naja man lernt ja nie aus.^^

• Vollmilch joghurt? Beitrag #6
Okay danke Für eure Antworten,Laktose ist nicht drinn hab das mal meine süßen Hamstels gegeben und die haben Reingehaut wie eine Raupe ;).

• Vollmilch joghurt? Beitrag #7
Wenn es ein Vollmilch-Joghurt ist, dann ist da auch etwas Laktose drin;) Laktose ist Milchzucker und nicht extra aufgeführt, da es ja ein Bestandteil der Milch ist. Schön, dass du deinen Hamstern mit dem Joghurt eine Freude machen konntest!

• Vollmilch joghurt? Beitrag #8
Ja meine hauen in ihre gelegentlichen Joghurtklekse auch immer rein wie irre :D

• Vollmilch joghurt? Beitrag #9
"Irre" ist das Perfeckte Wort :D

Achso... Was ihr so alles wisst ;D ich werde auch in den nächsten Tagen Mehlwürmer kaufen mal gucken ob sie das dann Fressen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vollmilch joghurt?

Vollmilch joghurt? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben