Darf der Hamster?

Diskutiere Darf der Hamster? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Darf der hamster eine kokosnussschale (die harte also die außen) in den käfig zum (spielen ) haben??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf der Hamster? Beitrag #1
story5

story5

Punkte Reaktionen
0
Darf der hamster eine kokosnussschale (die harte also die außen) in den käfig zum (spielen ) haben??

• Darf der Hamster? Beitrag #2
Ja, darf er;) Man kann ja sogar Häuschen aus Kokosnussschale kaufen.

• Darf der Hamster? Beitrag #3
ok danke die vonn uns sind aber aus dem supermarkt macht das was . :eusa_doh:

• Darf der Hamster? Beitrag #4
Nein, das macht nichts. Kokosnuss ist Kokosnuss;) Nur falls ihr die Schale irgendwie bearbeiten wollt, solltet ihr darauf achten, dass die Eingänge groß genug sind. Aber ansonsten gibt es nichts zu beachten. Kokosnuss ist nicht giftig.

• Darf der Hamster? Beitrag #5
danke darf er die 'frucht' essen

• Darf der Hamster? Beitrag #6
Ja, Hamster dürfen die Frucht fressen. Soweit ich weiß ist das Fruchtfleisch aber relativ fetthaltig, von daher nur ein bisschen geben ;)

• Darf der Hamster? Beitrag #7
ok dankeschön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf der Hamster?

Darf der Hamster? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Wann darf man Wellensittich Babys anfassen: Wann darf mann wellensittich Babys anfassen?
Oben