Röhren

Diskutiere Röhren im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; sind solche Röhren zu empfehlen...
  • Röhren

Anzeige

• Röhren Beitrag #2
Joah, wenn die Schweine noch durchpassen :D Aber hol sie dir besser im Baumarkt, bekommst du sie billiger ;)

• Röhren Beitrag #3
sieht eigentlich gut aus find ich. ob man nun nen stein in den käfig legt oder ihn in tunnelform da hat....

• Röhren Beitrag #4
bei unseren baumärkten kriegt man gar nichts hab ich gemerkt. Nicht mal beschichtete SPanplatten :)

• Röhren Beitrag #5
@ meerschweindl ich muss mal echt sage,finde es ganz toll,wie sehr du dich für deine neuen meerschweinchen bemühst mein daumen hoch ;)

• Röhren Beitrag #6
meerschweindl ich muss mal echt sage,finde es ganz toll,wie sehr du dich für deine neuen meerschweinchen bemühst mein daumen hoch

oh danke

aber das ist Bedingung, daß wenn Tiere im Haus sind, sie es gut haben sollen. Und dafür muß ich wissen, was gut ist für Tiere.

Bei uns haben es auch Fliegen gut *g* und werden nicht erschlagen. Außer Mücken, da packt es mich manchmal, wenn sie nachts um mein Ohr surren ;-)

• Röhren Beitrag #7
Huhu
Also jeder Praktiker-Markt, Hornbach und Self hat diese Röhren eigendlich.
Ich finde die gut. Würde aber zur Sicherheit 2 Steine daneben legen, falls du Superschweinchen hast und die die umschupsen. Der Durchmesser geht. Ich würde immer welche nehem, die 15cm Durchmesser haben.

• Röhren Beitrag #8
Praktiker haben wir auch. Muß ich da mal schaun

Thema:

Röhren

Röhren - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben