Lecken. ! :)

Diskutiere Lecken. ! :) im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu , ;) ich weiß nicht ob hier schonmal die frage gestellt wurde, ich hab zumindest sie noch nicht gefunde :) also hier meine Frage ;) Immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lecken. ! :) Beitrag #1
K

Klette :)

Punkte Reaktionen
0
Huhu , ;)
ich weiß nicht ob hier schonmal die frage gestellt wurde, ich hab zumindest sie noch nicht gefunde :)
also hier meine Frage ;)
Immer wenn ich Frau Schmidt & Klette auf mein Bett las, gehen sie mit unter meine decke und die kleinere ( Frau Schmidt ) kommt immer und leckt meine hände, wenn ich sie denn aber streciheln, oder anfassen möchte hutscht sie weg und kommt dann aber auch gleich wieder !

ich wollte mal fragen ob jemand eine idee hat wieso das so ist :)

danke im vorraus :)

Gruß_ Klette :)

• Lecken. ! :)

Anzeige

• Lecken. ! :) Beitrag #2
Hallo Klette,

hm, Gründe fallen mir 3 ein:

1. Deine Hände sind etwas salzig und sie mag das und leckt sie ab. Wenn Du Dich bewegst erschrickt sie.
2. Sie putzt Deine Hand und zeigt Dir, dass sie dich mag. Wenn Du Dich bewegst erschrickt sie.
3. Sie spielt ein Bisschen mit Dir.

Auf jeden Fall ist es nix schlimmes ;)

LieGrü Schnitzi

• Lecken. ! :) Beitrag #3
Dankee für die Antwort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lecken. ! :)

Lecken. ! :) - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hamster Abzugeben: Huhu ich habe unerwartet Hamster Nachwuchs weil meine Hamster Dame leider ausgebrochen ist und natürlich unser Hamster Männchen gefunden hat. Ich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben