Welche Wurzel?

Diskutiere Welche Wurzel? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich möchte mein neues Becken so naturgetreu (Südamerika, Amazonas) wie möglich einrichten und deshalb hier meine Frage gibt es eine Wurzel die...
  • Welche Wurzel? Beitrag #1
C

Caddygirl

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mein neues Becken so naturgetreu (Südamerika, Amazonas) wie möglich einrichten und deshalb hier meine Frage gibt es eine Wurzel die spezifisch aus dieser Region kommt??

• Welche Wurzel? Beitrag #2
Hallo,

mach dir darum nicht so viele Gedanken. Nimm eine Wurzel aus dem Zoohandel und tu sie ins Aquarium, die Fische werden keinen Unterschied merken und es gibt auch nicht die Südamerikawurzel. Mopani wirkt vielleicht nicht so, wie du möchtest, der Rest tut sich wenig.

Grüße

• Welche Wurzel? Beitrag #3
>OK danke für die schnelle Antwort also es gibt die spezielle Amerika-wurzel nicht schade....

Thema:

Welche Wurzel?

Welche Wurzel? - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben