Komisches Verhalten des Hamsters beim streicheln

Diskutiere Komisches Verhalten des Hamsters beim streicheln im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr Lieben! Hätte da mal eine Frage: Oft wenn ich meinen Hamster über den Rücken streichle, macht er sich mittendrin ganz steif und stellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komisches Verhalten des Hamsters beim streicheln Beitrag #1
Anja.84**

Anja.84**

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Hätte da mal eine Frage:
Oft wenn ich meinen Hamster über den Rücken streichle, macht er sich mittendrin ganz steif und stellt sein Schwänzchen hinten hoch und hält sich ganz ruhig.
Was bedeutet denn das?

Danke schon mal für Eure Antworten!

• Komisches Verhalten des Hamsters beim streicheln

Anzeige

• Komisches Verhalten des Hamsters beim streicheln Beitrag #2
Das heist das dein Hamster Paarungsbreit ist. Steht aber auch in jedem Hamsterbuch/Ratgeber.

• Komisches Verhalten des Hamsters beim streicheln Beitrag #3
Das ist aber schon komisch, weil er das schon seit er klein ist macht.....

• Komisches Verhalten des Hamsters beim streicheln Beitrag #4
Hamster sind sehr jung geschlechtsreif. Wundert mich nun nicht. Lass ihn einfach an diesen Tagen in Ruhe, Hamster mögen streicheln sowieso nicht sooo gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisches Verhalten des Hamsters beim streicheln

Komisches Verhalten des Hamsters beim streicheln - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben