Welcher Frosch?

Diskutiere Welcher Frosch? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wollte mal fragen welchen Frosch ich mir kaufen kann. ICh hätte auf jeden Fall gerne einen Frosch ,keine Kröte oder Unke.Sollte relativ klein...
  • Welcher Frosch? Beitrag #1
S

Swbf2frog

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen welchen Frosch ich mir kaufen kann.
ICh hätte auf jeden Fall gerne einen Frosch ,keine Kröte oder Unke.Sollte relativ klein sein.Haltungsinfos würde ich dann so anpassen.
Danke im voraus
Swbf2frog:D

• Welcher Frosch? Beitrag #2
hallo,

solls denn tropisches terra sein? mit oder ohne winteruhe? wie groß soll dein terra den werden ?
muss es eine "leisere art"sein weil du "nette" nachbarn hast ?
und bitte hle dir später keien tiere ausm "tierfachgeschäft". dort hat kaum einer erlig gesagt ahnung. ich würde dir vorab schonmal sagen mal laubfroscharten zu herze legen.
wenn das geklärt ist , kann ich dir mehr sagen;)

Thema:

Welcher Frosch?

Welcher Frosch? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hallo, ich habe eine Frage?: Ich gebe häufig in unserem Moor und den darum herum liegenden Wäldern spazieren. Nun, durch den vielen Regen, stehen jetzt überall weite Flächen...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben