Zuch/ess Kaninchen alter

Diskutiere Zuch/ess Kaninchen alter im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich hab das Thema hier reingemacht, weil ich nicht wusste zu welchem unterforen das gehört und angefunden, hab ich auch nichts. Also ich...
  • Zuch/ess Kaninchen alter Beitrag #1
Tierpfleger

Tierpfleger

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab das Thema hier reingemacht, weil ich nicht wusste zu welchem unterforen das gehört und angefunden, hab ich auch nichts.

Also ich wohne am Land und habe 3 Kaninchen. Eins ist ein Zwergkaninchen/Angora.

Also, früher (leider jetzt auch noch) , wurden größere kaninchen, ja oft abgestochen und gegessen. Ich glaub so ne allgemeine Mischlingsrasse. Größer und halt am Land weit verbreitet.

Ich habe 2 von ihnen als Babys das Leben gerettet und sie sind jetzt 5-6 Jahre alt.

Ich würde jetzt gerne wissen, wie alt meine 2 Damen überhaupt werden können.

Also,wenn sich da jemand auskennt.;)

• Zuch/ess Kaninchen alter

Anzeige

• Zuch/ess Kaninchen alter Beitrag #2
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die genauso alt werden können wie andere Kaninchen auch, wenn die Haltung und Ernährung stimmt: 8-12 Jahre.

• Zuch/ess Kaninchen alter Beitrag #3
Ob nun Rassetier, Mischling, Sport- oder Wirtschaftskaninchen, ist beim Alter relativ egal. Das macht kaum einen Unterschied.

Thema:

Zuch/ess Kaninchen alter

Zuch/ess Kaninchen alter - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben