Braucht jemand ein Fohlen oda Shetti halfter

Diskutiere Braucht jemand ein Fohlen oda Shetti halfter im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Ich habe mir ein Fohlenhalfter gekauft des habe ich für eine RB von mir benutzt er ist ein Shetti und ihn hat es gepasst! aber jetzt habe ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Braucht jemand ein Fohlen oda Shetti halfter Beitrag #1
Lo0Veli

Lo0Veli

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein Fohlenhalfter gekauft des habe ich für eine RB von mir benutzt er ist ein Shetti und ihn hat es gepasst!
aber jetzt habe ich die Reiterbeteiligung nicht mehr und ich weis nicht was ich damit machen soll !!

vielleicht braucht sie jemand von euch wäre schön wen ihr euch melden würdet !!!

• Braucht jemand ein Fohlen oda Shetti halfter Beitrag #2
Oooh das kommt ja echt wie gerufen, mein shetty braucht ein neues Halfter! Willst du noch was dafür haben oder nur den Versand? Ist das Nylon oder Leder?

*Aufgeregt bin* =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Braucht jemand ein Fohlen oda Shetti halfter

Braucht jemand ein Fohlen oda Shetti halfter - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben