Meerschweinchen und Kaninchen

Diskutiere Meerschweinchen und Kaninchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich bin zwar in der Materie noch neu, aber eins hab ich bereits gelernt und ist mir absolut plausibel. Achtung ist kein Link für...
  • Meerschweinchen und Kaninchen Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
  • Meerschweinchen und Kaninchen Beitrag #2
Oh Gott!!!
Wie können Menschen einem kleinem Hilflosem Tier so etwas antun???????

• Meerschweinchen und Kaninchen Beitrag #3
das schade um dir tiere ... :(

• Meerschweinchen und Kaninchen Beitrag #4
Ja, diesen Link zeige ich auch immer wieder gerne, wenn es manche nicht verstehen wollen, warum man die Tiere eben nicht zusammen setzen sollte.

• Meerschweinchen und Kaninchen Beitrag #5
oh mein gott, die armen meeries... Haben denn kaninchen auch manchmal solche Bissverletzungen?

• Meerschweinchen und Kaninchen Beitrag #6
Die armen Merries, wie kann man bloß so verständnislos sein.
Das manche das nicht einsehen, unverständlich.

Liebe, traurige Grüße Jessy

Thema:

Meerschweinchen und Kaninchen

Meerschweinchen und Kaninchen - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben