Wir ziehen um

Diskutiere Wir ziehen um im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; und dürfen unsere Schlange -Albino Phyton- nicht mit nehmen. Wer weiss Rat? LG Ines
  • Wir ziehen um Beitrag #1
I

Ines62

Punkte Reaktionen
0
und dürfen unsere Schlange -Albino Phyton- nicht mit nehmen.
Wer weiss Rat?
LG Ines

• Wir ziehen um

Anzeige

• Wir ziehen um Beitrag #2
Um was für einen Python handelt es sich?

• Wir ziehen um Beitrag #3
So hart es klingt würde ich sagen, andere Wohnung suchen oder Schlange abgeben.

• Wir ziehen um Beitrag #4
Sollte es sich um einen Python regius handeln, kann der Vermieter euch die Wohnungshaltung nicht verbieten, da diese unter Kleintiere fallen. Sieh Mietrecht.

Zudem hätte ich davon erstmal nix erwähnt..einziehen und fertig....alles andere später
Vermieter dürfen alles essen aber nicht alle wissen:D

• Wir ziehen um Beitrag #5
Hallo

habt ihr mal versucht, ordentlich mit dem Vermieter zu sprechen? Meist haben die Leute Vorurteile gegen die Tiere. Versucht dem Vermieter die Haltung zu erklären, vermittelt ihm dass von dem Tier keine Gefahr ausgeht.
Ansonsten ist das schon richtig was Petra sagt, nur ist das halt immer ein schlechter Start in eine neue Wohnung. Meines Wissens nach, kann er nichts dagegen machen wenn es nicht im Vertrag gesondert geregelt ist. Ist allerdings im Vertrag geregelt dass keinerlei Tiere in der Wohnung gehlalten werden dürfen, kann das Ärger geben.

• Wir ziehen um Beitrag #6
Off-Topic
Ist allerdings im Vertrag geregelt dass keinerlei Tiere in der Wohnung gehlalten werden dürfen, kann das Ärger geben.

Ich denke, dass Kleintiere auch erlaubt sind, wenn im Vertrag steht, dass Tiere verboten sind.

Thema:

Wir ziehen um

Wir ziehen um - Ähnliche Themen

Chinesische Dreikiel: Flodder ist 35 j.alt und hat seit 3 Wo.grossePanzerveränderung. Weiss wer Rat. Zudem ist die Beckenwand neuerdibgs immer so Weiß.Was ist das bitte?
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Geschlechtsbestimmung Farbmäuse: Hallo zusammen , wir haben im Dezember neue Farbmäuse zu unseren Altmäusen dazugeholt. Leider war eine trächtig und nun muss ich die Jungs...
Oben