Hallo habe Birkenzeisige bekommen .

Diskutiere Hallo habe Birkenzeisige bekommen . im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo habe Birkenzeisige bekommen wer weiß wie man das geschlecht aussernader kennt ?????? brauche Hilffe dringend
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo habe Birkenzeisige bekommen . Beitrag #1
S

Sunnyboyhaag

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe Birkenzeisige bekommen wer weiß wie man das geschlecht aussernader kennt ?????? brauche Hilffe dringend

• Hallo habe Birkenzeisige bekommen . Beitrag #2
Hallo Sunnyboyhaag,

bei Birkenzeisige bilden nur die Hähne im Alter von 2 Jahren eine Rotfärbung auf der Brust.

Liebe Grüße
Susan

• Hallo habe Birkenzeisige bekommen . Beitrag #3
sind alle 2 rot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo habe Birkenzeisige bekommen .

Hallo habe Birkenzeisige bekommen . - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Oben