wheel jumping

Diskutiere wheel jumping im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Unser Hamsti hat ein großes Holzlaufrad. Er läuft zimlich viel drin aber irgendwie kann der bei der Geschwindigkeit dann manchmal nimme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wheel jumping Beitrag #1
Lotta

Lotta

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Unser Hamsti hat ein großes Holzlaufrad. Er läuft zimlich viel drin aber irgendwie kann der bei der Geschwindigkeit dann manchmal nimme bremsen und dann hauts ihn alle 10 sek. in hohem Bogen aus dem Ding raus. Schaut zimlich lustig aus aber macht dem Hamster sowas nix aus? Oder sollten wir ne Bremse einbauen :lol:

• wheel jumping

Anzeige

• wheel jumping Beitrag #2
Was hast du für einen Hamster? Und wie groß ist das Laufrad?

• wheel jumping Beitrag #3
Kleiner Dsungare; um die 20cm glaub ich

• wheel jumping Beitrag #4
Hm, das wäre eigentlich in Ordnung, bzw. grad noch im Bereich. Wie alt ist deiner denn, noch jung oder schon ausgewachsen?

• wheel jumping Beitrag #5
Etwa ein 3/4 Jahr alt schätz ich. ..warum?

• wheel jumping Beitrag #6
Ja, weil wenn er noch klein gewesen wäre, könnte er vielleicht dadurch das Laufrad noch nicht so steuern. Aber eigentlich ist deiner schon erwachsen und müsste das eigentlich hinbekommen, das er weiß wie er bremsen muss ohne dauernd rauszufliegen usw.
FLiegt er immer von oben dann raus?

• wheel jumping Beitrag #7
Ähm naja das Ding dreht sich halt zimlich schnell und wenn er nicht bremst macht er nen Looping und dann hauts ihn halt irgendwie raus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wheel jumping

wheel jumping - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
10 Monate alter Mischling aus dem Tierheim - Ängstlich oder Grenzen austesten?: Hallo ihr Lieben - ich bin ganz neu hier und vermute mal, dass ich mit diesem Thread Themen anspreche, die sicherlich im Einzelnen schon...
Ein splittender Hund - Zulassen? Unterbinden? Und wann greift man überhaupt ein?: Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Keine ´boah mega notlage hier hiiiiiiilfe´ eher eine Interessenfrage. :mrgreen: Name: Yuukan Alter: 4...
Oben