Broccoli

Diskutiere Broccoli im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo da wir nie Broccoli essen oder gegessen haben, kenn ihc mich damit auch überhaupt nicht aus. Muß man den kochen oder essen die die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Broccoli Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

da wir nie Broccoli essen oder gegessen haben, kenn ihc mich damit auch überhaupt nicht aus.

Muß man den kochen oder essen die die Röschen einfach so roh ?
:roll:

LG
Astrid

• Broccoli Beitrag #2
Den musst du nicht kochen :D Überhaupt bekommen Meeries gar nichts gekochtes ;).
Wenn du Brokkolie fütterst, dann nur in kleinen Mengen, weil 1) Brokkoli bläht, es ist ja ein Kohlgemüse und 2) sie sich erst daran gewöhnen müssen, wenn du es das erste Mal verabreichst. Das ist mit jedem Gemüse so, das sie noch nicht kennen.

LG
Wölfi

• Broccoli Beitrag #3
Es reicht einfach gut waschen. Aber meine mögen den gar nicht. Deswegen hab ich es nur zweimal ausprobiert hab ihn gewaschen und dann halt Röschen für Röschen gegeben. Aber wie gesagt da sind sie gar nicht ran.

• Broccoli Beitrag #4
Tiefkühlbrokkoli

Hallo,

den Brokkoli, den es momentan in unseren Läden gibt, der sieht immer schon so alt aus, also so welk!
Deswegen meine Frage:

Kann man auch gefrosteten Brokkoli geben? Natürlich aufgetaut und zimmerwarm...oder ist es dann nicht mehr bekömmlich?

Danke schonmal für eure Antworten:D

• Broccoli Beitrag #5
Meistens ist das gefrostete Gemüse etwas matschig und ich glaube auch nicht das dort noch alles so an Vitaminen drin ist wie es sein sollte. Aber da wäre mir eine Expertenmeinung auch lieber *g*

• Broccoli Beitrag #6
Also an Vitaminen dürfte der Brokkoli noch alles haben, da das Gemüse heutzutage immer schockgefrostet wird, aber ich mach mir halt Sorgen wegen der Matschigkeit und ob man das ganze Tauwasser ordentlich wegbekommt...nicht, dass die Durchfall bekommen:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Broccoli

Broccoli - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen rennt panisch: Hallo liebe Leute, unser Junge rannte letztes Wochenende ganz panisch durch die Zimmer. Er hat sich zwar beruhigt und lag danach entspannt unter...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben