Was ist das für ein Tier

Diskutiere Was ist das für ein Tier im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo (: ich weiß nicht genau ob das hier hin gehört aber egal. Undzwar wohne ich ja in so einem Wald und da fliegen so komische schwarze Viecher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier Beitrag #1
T

Tiitus

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
ich weiß nicht genau ob das hier hin gehört aber egal. Undzwar wohne ich ja in so einem Wald und da fliegen so komische schwarze Viecher rum mit so einem Langen schwanz bzw. Rüssel. Was sind was für Tiere. ? Können die stechen. ? ich sehe sie dieses Jahr zum allerersten mal. ! Danke schonmal :)
lg Tiitus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Lage zu angespannt für Vergesellschaftung?: Hallo Tierfreunde! Ich habe eine etwas drängende Frage. Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr zwei Farbmausdamen. Bis vor ein paar Wochen hatten sie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...

Neueste Beiträge

Oben