Wie kann man sein Account löschen?

Diskutiere Wie kann man sein Account löschen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Frage steht oben.
  • Wie kann man sein Account löschen? Beitrag #1
N

Nina..

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Frage steht oben.

• Wie kann man sein Account löschen? Beitrag #2
Wende dich einfach an einen Mod, der die Sache dann erledigt ;)

• Wie kann man sein Account löschen? Beitrag #3
Melde Dich bei einem Mod oder dem Admin, die löschen Dich.

• Wie kann man sein Account löschen? Beitrag #4
Wieso willst du das denn? :(
Du wolltest doch weiterhin von deinem Hammi berichten.

Na ja, wenn du dich löschen lassen möchtest, musst du dem Administrator (Tierforum) eine PN schreiben und ihn darum bitten.

• Wie kann man sein Account löschen? Beitrag #5
und wie mache ich das?

Ja wollte ich auch aber meine E-mail adresse ist dann so überfüllt mit nachrichten wie : .... hat deine Frage beantworte und das mindestens 15 mal

• Wie kann man sein Account löschen? Beitrag #6
Diese Mails kann man abstellen.

• Wie kann man sein Account löschen? Beitrag #7
Nina, du kannst jedem von uns Mods schreiben und uns deinen Löschwunsch mitteilen. Bedenke aber bitte, dass diese Löschung endgültig ist und du dich dann nicht wieder im Forum anmelden kannst. Steht dein Entschluss fest, dann melde dich einfach kurz.

LG Dogma

• Wie kann man sein Account löschen? Beitrag #8
und wie kann man das abstellen ich bin bei web.de

• Wie kann man sein Account löschen? Beitrag #9
Geh ins Kontrollzentrum auf alle abonnierten Themen. Dann markierst du alle Kästchen und kannst ganz unten einstellen, dass du keine Emails mehr bekommst. Zukünftig kannst du das bei jedem Thread, in dem du neu antwortest, sofort einstellen, indem du etwas unter das Textfeld scrollst und da "Keine Email-Benachrichtiung" angibst...
Sowas ist doch kein Grund, sich gleich löschen zu lassen, da fragt man erst mal nach, ob und was man machen kann. ;)

• Wie kann man sein Account löschen? Beitrag #10
danke hab ich gemacht.

• Wie kann man sein Account löschen? Beitrag #11
Super, dann kannst du ja jetzt bleiben ;)

Thema:

Wie kann man sein Account löschen?

Wie kann man sein Account löschen? - Ähnliche Themen

Account löschen: Hallo, wie kann ichbheir meinen Account löschen lassen? Ich war hier nie aktiv. Vielen dank
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Account löschen: Gibt keine andere Funktion, daher hier: Bitte umgehend meinen account löschen. Hat nichts mit euch zu tun, das Forum ist super. Danke für alles...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Oben