Hamster kratzt sich oft!

Diskutiere Hamster kratzt sich oft! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hilfe ich hab schon seit mehreren Tagen gemerkt dass sich mein Zwerghamster oft kratzt. Hat er Flöhe oder sowas?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster kratzt sich oft! Beitrag #1
heartbeat

heartbeat

Punkte Reaktionen
0
Hilfe ich hab schon seit mehreren Tagen gemerkt dass sich mein Zwerghamster oft kratzt. Hat er Flöhe oder sowas?

• Hamster kratzt sich oft! Beitrag #2
Geh doch bitte zum TA. Wie soll Dir denn hier jemand sagen, ob Dein Hamster irgendwelches Ungeziefer hat.

• Hamster kratzt sich oft! Beitrag #3
Am besten gehst du zum TA. Der kann dir dann genau sagen, was dein hamster hat. Es könnten Milben, aber auch Pilz sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster kratzt sich oft!

Hamster kratzt sich oft! - Ähnliche Themen

Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben