Neuer Kasten

Diskutiere Neuer Kasten im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr... Ich lasse mir gerade von meinem Opa einen neuen Kasten aus Holz bauen den ich natürlich mit meinem alten Verbinde. Einen der beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Kasten Beitrag #1
Bart355

Bart355

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr...

Ich lasse mir gerade von meinem Opa einen neuen Kasten aus Holz bauen den ich natürlich mit meinem alten Verbinde. Einen der beiden kasten möchte ich gerne Begrünen habt ihr vielleicht ein paar tipps und Tricks auf lager die ihr mir mitgeben könnt? Was habt ihr so in euren Kästen? Wieviel grün habt ihr? Wo bekomme ich alles her?

Könnt mir alles schreiben freue mich über jeden Eintrag :angel:

Danke im vorraus
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Dazu wollte ich auch noch wissen was ihr von Einstreu haltet...

Ich hatte mir normales KLeintierstreu gekauft da er aber öfters niest hab ich mir mal eine kleine Packung Hanfeinstreu bestellt die nächste woche kommt um auszuprobieren ob es vll am streu liegt.

Was benutzt ihr für welches?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Kasten

Anzeige

• Neuer Kasten Beitrag #2
Also ich hatte immer normales Kleintierstreu verwendet, meines war auch staubarm, muss man eben austesten. Haneinstreu ist auch gut, nur eben teurer.
Du kannst einen Teil begrünen, in dem du normale Grassamen in eine große Schale mit ungedüngter Erde einsäast und wachsen lässt und erst reinstellst wenn es wirklich lang gewachsen ist, sonst werden die Samen so gefuttert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Kasten

Neuer Kasten - Ähnliche Themen

Ein neuer EB muss her :D: So - ich bin schon wieder nicht so glücklich mit dem EB (1,25m x 0,40m x 1,20m BTH) Die Höhe wird inzwischen nicht mehr genutzt, ob es an der...
Erster Hamster: Hallo zusammen Zum Anfang gleich mal, sorry, falls ich hier irgendwie falsch bin, muss mich noch etwas zurecht finden:roll: Nun zum Thema, ich...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Aquarium neu bepflanzen - Was und Wie am besten?: Hallo alle zusammen, da meine Pflanzen ziemlich gelitten haben in letzter Zeit bin ich auf die Suche nach der Ursache gegangen... Wie sich dann...
Oben