- Neuer Kasten Beitrag #1
Bart355
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr...
Ich lasse mir gerade von meinem Opa einen neuen Kasten aus Holz bauen den ich natürlich mit meinem alten Verbinde. Einen der beiden kasten möchte ich gerne Begrünen habt ihr vielleicht ein paar tipps und Tricks auf lager die ihr mir mitgeben könnt? Was habt ihr so in euren Kästen? Wieviel grün habt ihr? Wo bekomme ich alles her?
Könnt mir alles schreiben freue mich über jeden Eintrag :angel:
Danke im vorraus
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Dazu wollte ich auch noch wissen was ihr von Einstreu haltet...
Ich hatte mir normales KLeintierstreu gekauft da er aber öfters niest hab ich mir mal eine kleine Packung Hanfeinstreu bestellt die nächste woche kommt um auszuprobieren ob es vll am streu liegt.
Was benutzt ihr für welches?
Ich lasse mir gerade von meinem Opa einen neuen Kasten aus Holz bauen den ich natürlich mit meinem alten Verbinde. Einen der beiden kasten möchte ich gerne Begrünen habt ihr vielleicht ein paar tipps und Tricks auf lager die ihr mir mitgeben könnt? Was habt ihr so in euren Kästen? Wieviel grün habt ihr? Wo bekomme ich alles her?
Könnt mir alles schreiben freue mich über jeden Eintrag :angel:
Danke im vorraus
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Dazu wollte ich auch noch wissen was ihr von Einstreu haltet...
Ich hatte mir normales KLeintierstreu gekauft da er aber öfters niest hab ich mir mal eine kleine Packung Hanfeinstreu bestellt die nächste woche kommt um auszuprobieren ob es vll am streu liegt.
Was benutzt ihr für welches?
Zuletzt bearbeitet: