Hase hat weißen Knubbel am Auge

Diskutiere Hase hat weißen Knubbel am Auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, Mein Hase (7 Jahre alt) hat seit 2 Tagen ein weißen Knubbel am/im Auge (siehe Foto) Was könnte das sein? Was kann ich machen...
  • Hase hat weißen Knubbel am Auge Beitrag #1
J

Jenphi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Mein Hase (7 Jahre alt) hat seit 2 Tagen ein weißen Knubbel am/im Auge (siehe Foto)
Was könnte das sein? Was kann ich machen?

Danke schonmal =)

27042011027__1.JPG

• Hase hat weißen Knubbel am Auge Beitrag #2
Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

• Hase hat weißen Knubbel am Auge Beitrag #3
Danke für die Information =)

• Hase hat weißen Knubbel am Auge Beitrag #4
Jaa morgen sofort beim Tierarzt anrufen.

Auf dem Bild sieht es eigentlich wie ein Matze aus.. aber du meintest ja es sei ein Knubbel..:eusa_think:
Könnte es gefüllz sein oder so?

Aber auf alle Fälle zum Tierarzt.. ;)

Thema:

Hase hat weißen Knubbel am Auge

Hase hat weißen Knubbel am Auge - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Bartagame wachsen Knubbel in der Kloaken-Region??: Hallo miteinander, ich habe einen dringenden Notfall. Ich habe gerade meine Bartagame Rex (5 Jahre alt) gebadet und mir sind komische...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Oben