Luftsprung

Diskutiere Luftsprung im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ich hab jetzt mal nicht popcornen geschrieben. WEnn sie popcornen, ist das dann ein mehrmaliges GEhüpfe oder kann auch nur ein...
  • Luftsprung Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich hab jetzt mal nicht popcornen geschrieben.

WEnn sie popcornen, ist das dann ein mehrmaliges GEhüpfe oder kann auch nur ein Luftsprung schon Ausdruck der Freude sein ? Oder hat ihn eher eiin STrohhalm gestochen;)

• Luftsprung Beitrag #2
Hm, es kann auch schonmal ein Sprung sein, meistens sind es aber dann doch mehrere hintereinander :D

• Luftsprung Beitrag #3
klingt so,alsob sich deine meeris schon sauwohl fühlen bei dir^^

Thema:

Luftsprung

Luftsprung - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hakennasennatter Häutung: Hallo zusammen, Ich habe seit einer geraumen Zeit eine Hakennasennatter (Neuling). Sie hat sich gut eingelebt und auch gefressen. Jedoch hat sie...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Oben