Trockenkräuter

Diskutiere Trockenkräuter im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wo bekommt man die denn ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenkräuter Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
wo bekommt man die denn ?

• Trockenkräuter Beitrag #2
Ich hol immer frische und trockne dann gegebenenfalls welche... Aber frisch mögen meine sie am Liebsten (und da sind auch mehr Mineralien und so drin ;) ), aber bei Susis Tiershop () gibts glaub ich welche.

• Trockenkräuter Beitrag #3
öhhm also ich hol sie immer beim Zoogeschäft...

• Trockenkräuter Beitrag #4
ich geh zu kräuter kühne. gibt es glaub ich auch im netz. ahja hier :

• Trockenkräuter Beitrag #6
ui toll danke

• Trockenkräuter Beitrag #7
Also ich hab schon bei bestellt und bin sehr sehr zufrieden mit (Nachbars Meeris sind schon kräftig am knuspern) und ich finde es preislich gesehen auch sehr gut!!
Natürlich hab die anderen auch viel gutes zu bieten;)

Aber der Seitenaufbau und die Unterteilung find ich klasse!!!:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenkräuter

Trockenkräuter - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Genetik Annam-Stabschrecken: Wenn ein unbefruchtetes Weibchen wieder nur Weibchen bekommt, müssten die Nachkommen genetisch ja alle Klone der Mutter sein und dementsprechend...
Oben