Anhänge verwalten?

Diskutiere Anhänge verwalten? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich habe mittlerweile zu viele Bilder bei meinen Anhängen und würde gerne welche löschen aber wie geht...
  • Anhänge verwalten? Beitrag #1
*Daisy*

*Daisy*

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Ich habe mittlerweile zu viele Bilder bei meinen Anhängen und würde gerne welche löschen aber wie geht das?

Lg
Anni

• Anhänge verwalten? Beitrag #2
Einfach extern hochladen ;)

An besten finde ich persönlich
Das ist schnell, du kannst 10 Bilder gleichzeitig hochladen und auch gleich verkleinern.:)

• Anhänge verwalten? Beitrag #3
Oder du bittest einen Mod, deine Anhänge zu löschen. Selber kann man das - meines Wissens nach - nicht ;)

• Anhänge verwalten? Beitrag #4
Ist dem echt so...? Kann man das nicht selber?

Dann hätte ich ja stundenlang um sonst mir den Kopf verrückt gemacht und umsonst einen Thread aufgemacht ^^

Hab den Beitrag hier nämlcih erst nich gefunden.... vll einfach weil mein Kopf schon qualmte ^^

Allerdings ist es bei mir eben so das ich sie auch nicht extern hochladen kann um dann hiermit
insertimage.png
"Von URL" einzufügen :?

Hier mal der Thread... da sind auch Screens drin =(

Thema:

Anhänge verwalten?

Anhänge verwalten? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Braune Einsiedlerspinne: Hallo, ich habe ein Problem. Ich sah vorhin in der Küche an einer Küchenpapierrolle eine Spinne. Sie sah nicht aus wie eine Winkelspinne. Könnte...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Oben