An alle Hamburger

Diskutiere An alle Hamburger im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Vielleicht weiß es ja jemand, am 1 Mai findet wieder ein Spass Hunderennen am Höltigbaum statt. Ich werde auf jeden Fall hinfahren (wenn ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An alle Hamburger Beitrag #1
maspie

maspie

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht weiß es ja jemand, am 1 Mai findet wieder ein Spass Hunderennen am Höltigbaum statt.

Ich werde auf jeden Fall hinfahren (wenn ich den Weg finde :mrgreen:)...

Kommt noch jemand aus Hamburg mit?

Muss auch nicht zwingend aus Hamburg sein, aber für alle nicht Hamburger ist es glaube ich sehr umständlich.

• An alle Hamburger Beitrag #2
Niemand??....

• An alle Hamburger Beitrag #3
Arrrghhh ich wäre so gern hin gefahren, hab aber keine Möglichkeit gehabt! Am 3.10 ist nochmal ein rennen da werde ich wohl mit bei sein*hoff*

Warst du denn da?? Wie war es?? Hast du Videos gemacht???

Lg YVi

• An alle Hamburger Beitrag #4
Nein, ich hätte um kurz nach 6Fahren müssen und hätte da bis zum ersten Rennen noch 3 Stunden warten müssen.

Hätte ich aber eine Bahn später genommen, hätte ich es nicht zur Anmeldung geschafft -.-Naja nächstes mal vielleicht.

Dafür war ich aber in der Hundeschule und habe eine Ausbildung als Hundetrainerin bekommen, das ist mir viel mehr wert ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle Hamburger

An alle Hamburger - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben