rückenschmerzen:o

Diskutiere rückenschmerzen:o im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hallöchen:) ich hab eine frage, ich habe beim aussitzen oder generell beim traben extreme rückenschmerzen und auch wenn ich mein bauch anspanne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rückenschmerzen:o Beitrag #1
L

leonie x3

Punkte Reaktionen
0
hallöchen:)
ich hab eine frage, ich habe beim aussitzen oder generell beim traben extreme rückenschmerzen und auch wenn ich mein bauch anspanne, woran könnte das liegen?

danke im vorraus:)
lg Leoniex3

• rückenschmerzen:o Beitrag #2
Hi

Rückenschmerzen können viele Ursachen haben, du solltest vieleicht mal einen Arzt zu Rate ziehen.

Kann sein das die Musklen verspannt sind, kann aber auch sein das du einen Haltungsfehler hast, kann auch ganz andere Ursachen haben.

Also am besten mal zu Doc gehen und das Ganze abklären lassen und gegebenenfals Rückenschule oder sowas machen.

LG

Integra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rückenschmerzen:o

rückenschmerzen:o - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Bester Online Shop Frostfutter: Hallo, habe bisher immer bei Tropic Fauna bestellt. Seit der letzten Lieferung aber sehr unzufrieden. Mäuse werden am dritten Tag wieder...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben